Vom Spieler zum Trainer

Auch wenn ich seit meinem Unfall selbst nicht mehr Fußball spielen kann, ist dieser Sport immer noch meine zweite große Leidenschaft und soll in meinem Leben nicht fehlen!

Fußball-Trainer der Damen des SC Enger

Von 2012 bis 2020 trainierte ich die Damen des SC Enger 13/53 in der Landesliga und ich bin stolz auf dieses Team! Mit viel Einsatz und toller Moral hat diese Mannschaft einen erstklassigen Team-Geist. Ich bin sehr dankbar, dass ich so viele Jahre mit den Damen in Enger arbeiten durfte und froh, ein Teil davon gewesen zu sein.

Fußball-Trainer der Herren des SV Hüllhorst-Oberbauerschaft

2021 wollte ich dann eine neue Herausforderung. Seitdem trainiere ich die Männer des SV Hüllhorst-Oberbauerschaft. Die Jungs sind ehrgeizig und haben Bock! Ich freue mich, mit ihnen Gas zu geben und erfolgreich Fußball zu spielen und bin gespannt, was wir erreichen können!