Felix Schoeller Group

Felix Schoeller Group

Papier zählt zu den vielseitigsten Werkstoffen der Welt. Seine Eigenschaften sind faszinierend, seine Qualitäten entfalten sich in immer neuen Anwendungsgebieten. Und hier ist die Felix Schoeller Group, die mich unterstützt, ein absoluter Spezialist.

Die Felix Schoeller Group ist auch sozial sehr aktiv und unterstützt nicht nur den Umweltschutz, sondern fördert z.B. auch den Breitensport. Das Engagement der Firma Felix Schoeller im Osnabrücker Breitensport reicht dabei heute beinahe 100 Jahre zurück. Mehr dazu erfahren Sie auf dieser Seite.

Darüber hinaus ist das Unternehmen seit dem 01.07.2013 offizieller Co-Partner der Deutschen Olympiamannschaft. Das Osnabrücker Spezialpapierunternehmen unterstützt die Deutsche Olympiamannschaft als Offizieller Premiumpapier-Partner auf ihrem Weg nach Rio 2016.

An dieser Stelle von meiner Seite aus ein riesiges Dankeschön für die tolle Unterstützung dieses Unternehmens, die mir dabei hilft, meine sportlichen Ziele zu erreichen