Empire Fitness

Empire Fitness – Fitness und Kraftsport

Uns ist die persönliche Betreuung unserer Kunden sehr wichtig. Dabei ist es unser Ziel, dass Sie sich die ganze Zeit bei uns wohl fühlen und das Kraft- oder Fitness-Training auch dazu nutzen können, Energie für zukünftige Herausforderungen schöpfen zu können.

Unser Service geht bei den kostenlosen Parkplätzen direkt bei uns am Studio los, reicht über die persönliche Begrüßung am Empfang, der kompetenten Betreuung bei der Absolvierung des Kraft- oder Fitness-Pensums bis hin zur entspannten Sauna nach Ihren sportlichen Aktivitäten.

Hier trifft man sich

Unser Studio wird auch von vielen bekannten Sportlern besucht und regelmäßig genutzt, die international bereits für viel Aufsehen gesorgt haben und auch schon den einen oder anderen Titel geholt haben.

Wir freuen uns auf Dich / Sie!
Das Team von Empire Fitness aus Bad Salzuflen

Sebastian Dietz bei Sportlers Choice

Auch ich nutze als aktiver Sportler die Angebote des Fitness-Studios. Neben dem Kraftsport feile ich speziell im Winter in dem „Indoor-Diskus-Ring“ von Sportlers Choice an meiner Technik – für eine TOP-Vorbereitung auf die Freiluft-Saison.