Sie sind hier: Startseite » Partner » Froli

Froli

Seit Mai 2020 mit in meinem Unterstützer-Team

Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2020 auch die Firma Froli zu meinem Partner-Netzwerk gehört und mich bei meinem Sport als Sponsor unterstützt.

Die Froli GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Schloß Holte-Stukenbrock und hat sich auf Bettsysteme, Kunststoff-Verarbeitung und Lösungen rund ums Caravaning spezialisiert.

Dabei zeichnet das Unternehmen eine große Nachhaltigkeit aus, bei der es Ökologie, Ökonomie und Sozialverträglichkeit miteinander verbindet.

Die Philosophie von Froli

"Sollten wir mit nur einem Wort beschreiben, was Froli im Kern ausmacht, es wäre: Erfindergeist. Dieser treibt uns an, motiviert und begeistert uns. Und das von Beginn an, als vor mehr als 50 Jahren Heinrich Fromme mit seinen genialen Erfindungen aus Kunststoff Froli gründete.

Bis heute sind wir fasziniert davon, für unsere Kunden auf der ganzen Welt intelligente und ausgetüftelte Lösungen zu entwickeln. Unsere große Expertise in Kunststoff sowie das umfangreiche Wissen im Bereich Ergonomie und Gesundheit haben uns zu gefragten Spezialisten für innovative Bettsysteme und Lösungen aus Kunststoff gemacht.

Die fünf Säulen unserer Unternehmensphilosophie sind Kundenzufriedenheit, Qualität, das Wohl der Mitarbeitenden, Innovation und Nachhaltigkeit.
"