Sie sind hier: Startseite » Partner » Linda Resort Hotel

Linda Resort Hotel

Seit vielen Jahren ...

... bin ich immer wieder gerne Gast im Linda Resort Hotel in Side / Antalya in der Türkei. Dabei fühle ich mich hier "pudelwohl", da hier auch sehr gute Möglichkeiten für ein eigenes Trainingslager bestehen. Speziell für den Radrennsport als auch für Fußball-Vereine - aber auch für Leichtatlethen gibt es ideale Bedingungen für ein eigenes Trainingslager.

Seit 2015 ist das Linda Resort Hotel ...

... nun auch mein persönlicher Sponsor. Ein riesiges Dankeschön an alle Verantwortlichen des Hotels, die mich auf diese Art und Weise auf meinem sportlichen Weg nach Rio (und ggf. darüber hinaus) begleiten.

Bilder aus 2015

Infos zum Linda Resort Hotel

Das Hotel befindet sich im Stadtteil Titreyengöl von Manavgat . Es ist ca. 600 Meter vom Strand und ca. 5 km von den Orten Manavgat und Side entfernt. Die Entfernung zum Flughafen Antalya beträgt 70 ca. Kilometer.

Es verfügt über 230 Zimmer mit 460 Betten, die in den Kategorien Standard, Family und Suite zu buchen sind. WC nebst Dusche, Klimaanlage, Laminat Fußboden, Wi-fi (extra), Safe (extra) und Minibar (extra) sind in jedem Zimmer vorhanden bzw. können dort unkompliziert gebucht bzw. genutzt werden.

Tolles Animations-Programm rund um die Uhr

An 6 Tagen in der Woche sorgt ein 10-köpfiges Animationsteam jede Woche mit 18 verschiedenen Aktivitäten für ihre Unterhaltung. Den Gästen gefällt dabei besonders das mehrsprachige (türkisch, deutsch, englisch und russisch) Abendprogramm, welches von allen Gästen mit einer großen Begeisterung aufgenommen wird.

Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung ...

... vom Linda Resort Hotel.