Sie sind hier: Startseite » Partner » Kögel Bau

Kögel Bau

Ein starker Partner, auf den man bauen kann!

Seit 2019 ist auch das Bau-Unternehmen KÖGEL als mein Sponsor im Boot.

Das mittelständische, moderne und familiengeführte Bau-Unternehmen mit Sitz in Bad Oeynhausen hat als Unternehmensgruppe KÖGEL über 230 Mitarbeiter - davon aktuell alleine 30 Auszubildende.

Kreativ und kompetent verwirklicht KÖGEL Ideen, von der Planung bis zur Fertigstellung. Ob Hochbau, Tiefbau, Schlüsselfertigbau, Bausanierung, Ingenieurbau oder Rohrleitungsbau, eine prozess- und kostenorientierte Projektrealisierung ist für das Unternehmen selbstverständlich.

Ich freue mich dabei besonders darüber, dass KÖGEL nicht nur mein Sponsor ist, sondern dass ich mit Impulsvorträgen meine Erfahrungen auch an die Auszubildenden und Mitarbeiter des Unternehmens weitergeben darf.

Imagefilm von KÖGEL