Sie sind hier: Startseite » Partner » 1a-Social-Media

1a-Social-Media

1a-Social-Media

1a-Social-Media hat sich darauf spezialisiert, speziell im B2B-Bereich Unternehmen bei der erfolgreichen Darstellung in XING und wirkungsvollen Marketing- und Vertriebs-Aktivitäten über XING und LinkedIn zu unterstützen.

Der Inhaber Markus Gehlken - Fachkaufmann für Marketing (IHK) - engagiert sich zusammen mit seiner Frau Anja auch sehr für Menschen mit Handicap. So leiten beide u.a. SCHAKI - Deutschlands größte Selbsthilfegruppe für Schlaganfall-Kinder und betroffene Familien. Auch für das aktuell entstehende Portal Dyspraxie Online sowie das anlaufende Projekt Handicap United, für das ich die Idee mit entwickelt habe und aktiv mitwirke, zeichnen sie sich verantwortlich.

1a-Social-Media hat u.a. diese Homepage für mich erstellt, betreut meinen Facebook-Account und unterstützt mich darüber hinaus aktiv bei der PR- und Öffentlichkeitsarbeit sowie bei der Gewinnung weiterer Sponsoren und Förder-Partner.

Markus und Anja Gehlken
Markus und Anja Gehlken