Sie sind hier: Startseite » Tokio 2020

Tokio 2020

Countdown zu den Paralympics 2020 in Tokio

Der Zeit läuft ...

Der Weg ist das Ziel ...

Noch knapp ein Jahr sind es bis zum großen Ziel - den Paralympics in Tokio. Am 25. August 2020 starten die paralympischen Spiele in der größten Stadt Japans mit 9,6 Millionen Einwohnern. Und schon jetzt besteht Vorfreude pur auf der einen - aber auch eine hohe Erwartungshaltung auf der anderen Seite.

Denn ist ein langer Weg, um mir den nächsten persönlichen Traum - die dritte paralympische Gold-Medaille - zu erfüllen.

Ich freue mich sehr,

wenn ihr mich die nächsten Tage, Wochen und Monate hautnah auf meinem Weg nach Tokio begleitet - und ich werde euch hautnah und persönlich auf diesen Seiten von meinen Erlebnissen, Eindrücken - aber auch Gedanken - berichten.

Hier bekommt ihr Einblicke in meinen Trainingsalltag.
Meine Unterstützer bekommen auf diesen Seiten ihren Raum.
Mit der Unterstützer-Wand habe ich viele Fans, Freunde und Förderer hautnah dabei.
Und was mich darüber hinaus noch in dieser Zeit bewegt, erfahrt ihr hier ...

Seid Ihr mit dabei?
Dann los - last uns gemeinsam durchstarten ...

Euer Sebastian!

Aktuelles vom deutschen Paralympics-Team ...

... gibt es zudem auf dieser Seite.